Messe Walldorf 2013

Ein außerordentlich positives Resumée konnte nach zwei Tagen „Messe Walldorf – Für die Region 2013“ gezogen werden. Ob die Zahl der Aussteller, die Ausstellungsfläche, die Besucherzahl, die kreativen und ansprechenden Präsentationen der einzelnen Aussteller … die Messe Walldorf ist auch in ihrer dritten Auflage gelungen!

Ein riesiges Lob und Dankeschön geht an dieser Stelle zu aller erst an Feinkost-Metzgerei-Partyservice Ursula Pütz und das Seerestaurant Balineum, welche die Bewirtung großartig bewältigt haben.

Aber auch die Aussteller konnten die Messe und hier insbesondere das Sonderthema „Familie“ hervorragend nutzen, um ihre spezielle Perspektive auf dieses Thema den Besuchern der Messe nahezubringen und trugen so gemeinsam mit diesen dazu bei, dass die regionale Verbrauchermesse 2013 ihre Bedeutung im Messekalender festigen konnte. Das hochaktuelle Thema „Familie“ spiegelte sich auch in spannenden und gut besuchten Vorträgen wider. 70 Aussteller, von denen gut zwei Drittel aus Walldorf kamen, zeigten auf über 1000 qm reiner Ausstellungsfläche interessante Produkte und Dienstleistungen für die ganze Familie und dafür gebührt auch ihnen ein herzliches Dankeschön.

Doch was wäre die spannendste Messe ohne ein Rahmenprogramm, welches den Besuchern zusätzlichen Spaß bereitet – ob die „Blassportgruppe Südwest“ mit ihren Walkacts und ihrem Konzert, die Tanzschule Kronenberger mit Ihren Tanzeinlagen, der Verkehrsverein Walldorf e.V. mit dem Sommertagszug und der Winterverbrennung, Toni dem Tausendfüßler von „Anpfiff ins Leben e.V.“ oder dem Musikverein Stadtkapelle e.V. – auch Ihnen allen gebührt ein großes Lob und Dankeschön!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Auf Wiedersehen – am 18. und 19. April 2015 bei der „Messe Walldorf – Für die Region 2015“!

Organisationsleitung Messe Walldorf
inPetto veranstaltungsagentur