Weihnachtsbowling 2019

Am 04.12.2019 war es wieder soweit. Wir trafen uns zum alljährlichen Weihnachtsbowling in Schwetzingen. Mit 14 Teilnehmer und einer Frauenquote von erfreulichen 29% ließen wir das Jahr für den Gewerbeverein gemütlich ausklingen. Es wurde in diesem Jahr weniger verbissen gespielt, als in den vergangenen Jahren. Das lag möglicherweise auch an der deutlichen Überlegenheit von Michael S., der den Rest des Feldes mit einem Vorsprung von mehr als 170 Punkte auf die Plätze verwies. Zweitplatzierter wurde Andreas S., knapp gefolgt von Michael B. An dieser Stelle gratulieren wir zu diesem Erfolg!

Die Einzelergebnisse waren aber nicht mehr so wichtig wie früher, weil allein die Mannschaftswertung zählt und da sah es dann plötzlich ganz anders aus. Mit einem Vorsprung von 98 Punkten gingen Petra T., Kazem T., David K., Michael B. und Mr. X als Sieger durchs Ziel. Nach verhaltenem Start war das Team ab dem 2. Spiel einfach nicht mehr zu bremsen und schaukelte den Gesamtsieg sicher nach Hause. Daran konnten auch zum Teil überragende Einzelleistungen nichts ändern. Der Star ist nun die Mannschaft. Als Belohnung gab es für die Sieger Lachs in der Familienpackung. Danke dafür!

Wir wünschen nun unseren Mitgliedern sowie allen Walldorfern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start in das Jahr 2020.

Die 1. Sitzung des Gewerbevereins im neuen Jahr findet am Mittwoch, den 05. Februar 2020 um 19.30 Uhr im Pagoni statt.