Umfrage über die Attraktivität der Walldorfer Innenstadt in Zusammenarbeit mit dem IHK-Innenstadtcheck

Wie ist das Einkaufserlebnis in der Innenstadt?

IHK-Förderprogramm startet Kundenbefragung in Walldorf und Wiesloch

In Walldorf fanden am 20. April Passantenbefragungen über die Zufriedenheit mit dem Angebot in der Innenstadt statt. Die Antworten sollen Aufschluss über die aktuelle Situation geben und Verbesserungspotential aufzeigen. Die Stadt und der Gewerbeverein freuen sich, wenn viele WalldorferInnen und BesucherInnen Walldorfs auch an der bis zum 5.Mai laufenden Onlineumfrage teilnehmen.

Walldorf räumt aus!

Am 23.Juli Juli findet in der Zeit von 10-16 Uhr in der Astoria-Halle der große Markenartikel-Schnäppchenmarkt statt. Mit sagenhaften Rabatten von 50-80 % werden viele Artikel angeboten, zu beachten ist, dass die Schnäppchen nur gegen Barzahlung mitgenommen werden können!

Vorankündigung Walldorfer Einkaufsnacht

Am 16. September 2022 findet wieder die Walldorfer Einkaufsnacht statt. Die Veranstaltung läuft unter dem diesjährigen Motto: Walldorf … da ist Musik drin.

Eine Institution in Walldorf hat nach über 50 Jahren ihre Pforten geschlossen!

Ende April hat sich Frau Christina Frohmüller-Heyne vom Kosmetikinstitut Christina, Nußlocher Straße 22 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Jubiläum Judith Moden

Glückwünsche zum Firmenjubiläum

Die Werbegemeinschaft Walldorf gratuliert ihrem Mitglied Judith Moden, Frau Beate Binder, Nußlocher Straße 12, sehr herzlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum!

Gewerbeverein Walldorf e.V.
1. Vorsitzender: Andreas Schuppe